Nun ist es also soweit: Schon seit vergangenem Herbst keimt in uns Wanderexperimentieren der Gedanke, unsere Instagram-Präsenz um einen Blog zu erweitern und – tadaaa – hier ist er! Blogstart-Alarm, wir gehen live;-)!

Ab sofort werden wir also ausführlicher über unsere kleineren und größeren Wandereskapaden berichten und hoffen, dass unsere Begeisterung auch Eure Leidenschaft für die Natur entfacht.

Was Euch erwartet? So ziemlich alles, was mit Wandern zu tun hat. Wir berichten authentisch, mit viel Humor und teilen unsere Fehler auch gerne mit anderen – man muss ja auch über sich selbst lachen können:)!

In diesem Jahr wird es auf jeden Fall spannend, denn wir sind schon wieder in der Planung eines mehrtägigen Wanderurlaubs. Natürlich wird hierzu auch in Kürze berichtet. Aber keine Sorge, auch Fans von Tagestouren und Wanderevents werden nicht zu kurz kommen. Ach ja, Gerüchten zu Folge könnte es auch für Schleckermäuler den ein oder anderen Beitrag geben. Lasst Euch einfach überraschen…

In diesem Sinne, auf viele spannende und vor allem lustige gemeinsame Abenteuer!

Herzlichst,

Eure Wanderexperimentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*